Ein Desaster ….

Corona fragt nicht

Für das materiell und personell gut aufgestellte Ernst von Bergmann Klinikum in Potsdam ist dies ein Desaster.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/7-tote-potsdamer-klinik-kaempft-gegen-ploetzlichen-corona-ausbruch-69766974.bild.html

Ich beneide die Kollegen in Potsdam, die eine gute Arbeit machen um dieses Desaster nicht. Es zeigt aber auch, wie hoch die Dunkelziffer ist und dass wir ganz am Anfang des Verständnisses des Virus sind.

Ich drücke Euch alle Daumen, speziell auch den Kollegen, die ich persönlich kenne, dass ihr das schnell in den Griff bekommt.

Ein Kommentar zu „Ein Desaster ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s