Alles Hopfen oder was … ?

Hopfen und Malz, uns Robbert erhalt’s ….

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus206253987/Kommunalwahl-Wie-die-Gruenen-Bayern-umdrehen-wollen.html?source=k240_plusdichte.capping.news.3.206253987

Aber zumindest aus biologischem Anbau, 100% vegan, dabei umwelt- und klimafreundlich muss er sein, der Hopfen.

Der derangierte Gesichtsausdruck von ‚uns Robbert‘ mag wohl ausschließlich durch die schlechte Güte des Objektivs des Photographen verursacht worden sein, ….?

Prost Robbert, weiter so! Noch einen Schnaps dazu, der „ist nicht nur gut gegen Colera“, auch gegen Corona!

6 Kommentare zu „Alles Hopfen oder was … ?

  1. Auf den Vogel haben „wir Bayern“ (bin in Unterfranken geboren, also Bayer☀️) gerade gewartet. In Bayern gab es schon grüne Wiesen, als die Grünen in Frankfurt noch Pflastersteine auf Polizisten warfen..

    Gefällt 2 Personen

    1. Ein guter Bekannter von mir, ist Ober- oder Unterfranke (kann ich mir nicht merke) – aber dem gefällt es nicht, wenn ich ihn als Bayer bezeichne, nein, er ist Franke.
      Das ist wie mit den Görlitzern, die sind auch sauer, wenn du sagst, sie seien Sachsen. Sie fühlen sich als Schlesier. – So ist das mit den Befindlichkeiten.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich weiß doch. Den Bayern gefällt es absolut nicht, wenn ein Unterfranke sich als Bayer ausgibt☺️ Ich bin da flexibel und habe jetzt ja sogar die 3.Staatsangehoerigkeit MeckPomm ☺️☺️

        Gefällt 1 Person

  2. Leider kann ich Links von der „Welt“ nicht lesen, da die Schrift nach wenigen Zeilen verblasst. Ich bin aber nicht gewillt, monatlich 10,00 € zu löhnen, weil ich davon höchstens 0,50 € „ablesen“ würde.
    Schade, ich hätte gern gewusst, warum die Grünen ausgerechnet nach Bayern wollen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s