Alles sozial oder was … ?

AWO-Thüringen, die Nächste.

Heute berichtet die Thüringer Allgemeine über Besonderheiten der Thüringer AWO, meine Oma Anna selig hätte gesagt, Wasser predigen, Wein saufen.

Über die Hessischen „Brüder im Geiste“ wurde schon ausführlich berichtet, wobei sich die Hessischen Medien erstaunlich zahm verhalten.

Ich bin gespannt, was dort noch so alles zu Tage kommt.

3 Kommentare zu „Alles sozial oder was … ?

    1. Gute Sonne! Allerdings wäre es die Aufgabe der Medien gewesen hier aktiv vorzugehen. Ich befürchte, bisher sehen wir nur die Spitze des Eisbergs. Hoffentlich passen die Ermittler auf, dass sie „nicht von der falschen Seite Beifall bekommen“. Ich liebe diese Narrative, damit bekommt man zuverlässig jede Kritik tot.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s