Alles Kultur oder was … ?

Thüringer Karneval

Die Thüringer Allgemeine stellt heute das „Landesprinzenpaar Thüringen“ vor.

Herzlichen Glückwunsch den Beiden.

Im Märchenfilm früher, waren Prinzen und Prinzessinnen immer jung und knackig und ich war als Junge oft neidisch auf den, der die Prinzessin abbekam. Selbst den Frosch hätte ich am liebsten an die Wand geklatscht oder zumindest wieder im Brunnen versenkt.

Unsere aktuellen Würdenträger das „Landesprinzenpaar Thüringen“, erinnert mich allerdings eher an Charles und Camilla…

Ralf und Miriam gucken wie echte Stimmungskanonen. Aber vielleicht haben sie den fehlenden Frohsinn in ihren Gesichtern nur geschickt verborgen und wehe wenn sie losgelassen?

6 Kommentare zu „Alles Kultur oder was … ?

  1. Hat Alles was Gutes! Da musst Du jetzt bestimmt nicht mehr neidisch sein und Twiggis Prinz geht bestimmt nur noch zum Lachen mit der Prinzessin in den Keller (verständlich🤣). Oder die Vorfreude auf den Besuch vonAngie steht den beiden schon im Gesicht🤣 Fröhliches Thüringen, spasshalber google ich jetz ´mal, wo Görsbach liegt. Um mitlachen zu können!🤣🤣

    Gefällt 1 Person

  2. Oh Jeh, in der Gegend war ich vor zig Jahren schon ´mal. Da gab es ein Radrennen rund um die Kaliberge oder so.. Und der Bürgermmeister von Heringen hat mir sogar die Hand gedrückt..😉

    Gefällt 1 Person

  3. „Landesprinzenpaar“ – da steckt doch bestimmt wieder ein Geschäft dahinter…
    Vor 40 Jahren war der Wasunger Karneval das non plus ultra in der DDR.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s