Alles Bio oder was … ?

Unsere Welt ist geprägt durch Vorurteile unterschiedlichster Art, wobei die negativen Vorurteile eindeutig ausschließlich auf einer – natürlich der falschen – Seite der Gesellschaft ansiedelt sind.

Offenbar gehöre ich dazu.

In der TA von heute findet sich dieser Beitrag:

lick

Der Blick auf die Überschrift verleitete mich sofort zur Assoziation: „weisses Gold“ – Schweden“ – natürlich wieder die Schweden – also „Koks“.

Schnee konnte es nicht sein, wegen Greta und so, wenn selbst die Pole schmelzen, kann es ja in Schweden keinen Schnee mehr geben. Ob wohl wiederum „Schnee“ ….?

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn – ich lag absolut daneben. Der Beitrag handelt von HAFERMILCH.

Ich gelobe inniglich baldige Besserung, aber Hafermilch trinke ich trotzdem nicht.

5 Kommentare zu „Alles Bio oder was … ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s