Alles sozial oder was …?

Das Neue Jahr bringt viele Neuerungen, auf jeden Fall wird es teuer, der Staat langt wieder kräftig zu.

*

Eine meiner persönlichen Neuerungen:

Aus der leidvollen Erfahrung der letzten Monate werde ich mich – mit Ausnahme meines Blogs – aus allen(!) sogenannten „sozialen“ Medien verabschieden.

Einerseits ist es mir – ehrlich – einfach zu blöd und andererseits schade um meine – langsam wirklich – überschaubare Lebenszeit.

Wer mich kontaktieren will, entweder über Mail oder auch ganz klassisch. Die, die sie brauchen, haben meine Mailadresse oder können sie jederzeit bei mir erfragen, wer sie nicht hat oder nicht bekommt, ….

„Meine“ anderen ‚Auftritte‘ werde ich nicht mehr bearbeiten, vielleicht lösche ich sie auch, so ich Zeit und Lust habe.

Hier jedenfalls findet Ihr mich, so Ihr wollt, auch weiterhin.

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s