„Auf dem Hauptbahnhof mittags um 12 ….“

Der Dildo-Angreifer von Hamburg, faszinierend was es so alles gibt. Ich möchte wetten, viele Eingeborene haben so ein Ding noch nicht einmal in der Hand, geschweige denn im Gesicht gehabt.

Man braucht auch mal was „Lustiges ….“, für die Betroffenen war der Übergriff ganz sicher sehr unangenehm“, aber lustig klingt es doch.

https://www.tag24.de/amp/dildo-attacke-angriff-s-bahn-hauptbahnhof-hamburg-hvv-1336006

Ein Kommentar zu „„Auf dem Hauptbahnhof mittags um 12 ….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s