Geht die Post ab …?

Die Frage ist, sind das schon Rückzugsgefechte der Klimahysteriker, was ich hoffe, oder hoffen sie, dass die Post mit solchen Fakes jetzt erst richtig abgeht?

Gut, dass manche Medien inzwischen etwas genauer hinsehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204001712/Fridays-for-Future-in-Leipzig-Menschen-erhielten-Geld-fuer-Auftritt-auf-Klimademo.html

Endlich mal ein Industriekapitän mit Verstand und Rückgrat gegenüber diesen Hysterikern, Capeau Herr Kullmann.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-zurueck-in-europa-klima-aktivistin-kriegt-gegenwind-66438784.bild.html

4 Kommentare zu „Geht die Post ab …?

  1. Du meinst sicher die „altjüngferlich“ (sorry politisch nicht korrekt, aber mir fällt keine treffendere Charakterisierung ein) wirkenden Damen in seltsam roten Gewändern? Sekten haben seltsamerweise immer „Schotter“, zumindest solange es genügend Einfältige gibt, die sie unterstützen.

    Gefällt 1 Person

  2. Nun ja, eigentlich meinte ich den Clan, dessen Sprachrohr, gestern im TV, sich von den primitiven antisemitischen Kommentaren seines Gurus distanziert, aber dessen Geld mit vollen Händen ausgibt um „robust zu blockieren“. Also die echt gebrauchten Stützen unserer Gesellschaft mit absolut Null Lebensleistung.

    Gefällt 1 Person

  3. Da sind wir ja einer Meinung, die altjüngferlichen Damen in den seltsamen Roten Gewändern sind die Vorturnerinnen von Extinction Rebellion. Der „junge Mann“ gestern bei Plassberg ist übrigens 35 Jahre, Student und hat es in 2018 immerhin zum Bachelor (Soziales) gebracht. Jetzt strebt er noch den Master an, dann wird er rund 50 sein und damit reif für die Frührente.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s