2 Kommentare zu „So sind sie, die Eliten ….

  1. Die dieses Emporkoemmlings ist grenzenlos. Da hat er Bezuege, die er wohl kaum woanders bekäme und sitzt gegen Honorar in Einigen Aufsichtsräten, aber das reicht nicht . Da muss er sich noch beim Versorgungswerk für SPD Politiker bedienen. Die Achse AWO Wiesbaden Frankfurt gehört einmal von Wirtschaftsprüfern durchleuchtet. Da hat der rote Ex OB in Wiesbaden sogar noch schneller reagiert um seinem Rauswurf vorzubeugen. Hessen verkommt zum Selbstbedienungsladen..

    Gefällt 1 Person

  2. Die Gier dieses Emporkoemmlings ist grenzenlos. Da hat er Bezuege, die er wohl kaum woanders bekäme und sitzt gegen Honorar in Einigen Aufsichtsräten, aber das reicht nicht . Da muss er sich noch beim Versorgungswerk für SPD Politiker bedienen. Die Achse AWO Wiesbaden Frankfurt gehört einmal von Wirtschaftsprüfern durchleuchtet. Da hat der rote Ex OB in Wiesbaden sogar noch schneller reagiert um seinem Rauswurf vorzubeugen. Hessen verkommt zum Selbstbedienungsladen..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s