Unabhängigkeit der Justiz …?

Man mag zu den Clans stehen wie man will, ich selbst bin sehr dafür ihnen gegenüber Recht und Gesetz kompromisslos durchzusetzen.

Aber seit wann legt der CDU-Generalsekretär fest, wer in den Knast geht und wer nicht?

Ist die Aussage tatsächlich ernst gemeint, wirft es ein bezeichnendes Licht auf die Unabhängigkeit der Gerichte.

2 Kommentare zu „Unabhängigkeit der Justiz …?

  1. Es ist unverständlich, wieviel AKK ihren Günstling überhaupt dummschwaetzen lässt. Der Typ hat ja aufgrund seines abgebrochenen Studiums die Weisheit gepachtet. Ähnlich wie die Ex Theologie Studentin bei den grasfarbigen. Die kennt ja auch nur ihre einzig richtige Wahrheit, egal um was es gerade geht. Solche Leute braucht unser Land..

    Gefällt 1 Person

  2. Na gut, nicht jeder hat die Fähigkeit eine wie auch immer geartete Ausbildung abzuschließen. In der freien Wirtschaft bleibt dann in der Regel nur eine nachgeordnete Arbeit, in der Politik, nun ja, geht’s steil nach oben. Es gibt da noch eine ganze Reihe anderer Politgrößen, denen die Motivation für eine Ausbildung fehlt, u.a. Frau Roth, Herr Kühnert usw. usw.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s