Anton oder Otto? Otto oder Anton?

Anton Hofreiter heute morgen bei Weltonline.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article203486016/Umweltschutz-Hofreiter-pocht-auf-Tempolimit-fuer-deutsche-Autobahnen.html

Ich möchte mich ja nicht blamieren, obwohl, manchmal zweifle ich bei unserer aktuellen Politik schon an meinem Verstand. Aber vielleicht sieht noch jemand gewisse Ähnlichkeiten zwischen Anton Hofreiter und Otto Waalkes? Auf jeden Fall, beide sind begnadete Komiker vor dem Herrn.

Hier der Vergleich:

http://www.oh-so-famous.de/stars/gallery/otto-waalkes-wird-70-vom-ostfriesenjungen-zum-komiker

Otto oder Anton?

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s