Vor einigen Tagen habe ich über meinen Eindruck geschrieben, dass Thüringen die Blauen pampert. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass es genauso kommen wird, zumal Mike Mohring durch die Vollzeit-Kopfwäsche in Berlin wohl jetzt endgültig gelitten hat und ‚bei Lanz‘ von einer CDU-geführten Minderheitsregierung träumt. Früher nannte man das Delirium.
Aber wir pampern fleißig weiter, wohl auch, weil in der deutschen Politik jetzt – mit Verlaub – überwiegend Frauen ‚das Sagen‘ haben haben. Sarah Wagenknecht nehme ich dabei explizit aus.

Als 70 jähriger, voll arbeitender Steuerzahler muss ich – ungewollt – die Transferleistungen für diese Leute mit finanzieren! Wie komme ich eigentlich dazu?
Diese Leute sollen arbeiten gehen, ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und Werte schaffen.
Und von der Politik verlange ich, dass sie die rechtlichen Möglichkeiten prüft, um Menschen, die die Werte unserer Gesellschaft so grundlegend in Frage stellen, die Transferleistungen zu entziehen.
Ich will zumindest für diese „Aktivisten“ nicht mehr mitarbeiten!
„Aktivist, selbständig“ – der derzeitige Modeberuf..
LikeLike
Ja, aber verdammt nochmal nicht mit meinem Steuergeld unterhalten. Transferempfänger, die mich letztendlich beschimpfen, wo leben wir denn?
LikeLike