Vor wenigen Tagen, ja Stunden hat man in der Thüringer CDU Mike Mohring fast massakriert, weil er laut über ein wie auch immer geartetes Bündnis mit dem linken MP nachgedacht hat.
Und die gleichen CDU-Leute tauchen jetzt aus der Versenkung auf und – ja is‘ es denn die Möchlichkeit……

Nun bin ich ja, erklärtermassen, kein Fan von Ausgrenzung, sondern eher der Entzauberung durch Umarmung, aber dann soll man es wenigsten klar benennen.
Natürlich sind in der AfD nicht alles Nazis, natürlich finden sich in der AfD auffallend viele gut gebildete und situierte Menschen, alles richtig.
Aber Leute von der CDU, übt euch doch wenigstens mal in Ehrlichkeit.
Vor wenigen Stunden noch, überboten sich Parteien und Medien darin Höcke ‚Faschist‘ zu nennen, immer mit Hinweis auf ein wie auch immer ergangenes Gerichtsurteil, und nun setzt ihr euch, der lieben Macht willen, am liebsten bei Kaffee und Kuchen an einen Tisch?
Genau so gewinnt man als abgestrafte Partei wieder Vertrauen.
Es wird immer spannender in Thüringen, unserem kleinen Ländchen im grünen Herz Deutschlands mit sympathischen Eingeborenen, für die Zugereisten können wir allerdings rein gar nichts. Da waschen wir unsere Händchen mal schön in purer Unschuld. Wir sind ja gastfreundlich und nehmen auch Migranten auf.
Also doch 5 nach zwölf – Politik ist schon ein garstiges Geschäft. Da würde wohl mancher seine eigene Grossmutter verkaufen. Und all das verdanken wir dem „Dreimaedel Haus“ in Berlin..
LikeGefällt 1 Person
Stimmt, aber das „Dreimaedel Haus“ wäre machtlos, wenn es nicht so viele männliche Arschkriecher gäbe. Die haben natürlich rein gar nichts mit der CDU zu tun, die laufen nur so in Berlin rum.
LikeGefällt 1 Person