Der Staat langt weiter zu ….

Wir haben in diesem unseren Land jetzt schon die zweithöchste Steuerlast in Europa.

Mehr als ein halbes Jahr arbeiten wir Arbeitenden nicht für uns und unsere Familien, sondern für den Staat und alles was daran hängt. Ich finde, das reicht allemal.

Dazu kommen die gepfefferten neuen Belastungen durch das sogenannte Klimagesetz in 2020.

Und dann lese ich heute in den willfährigen Gazetten, dass der schamlose Molloch schon wieder zulangen will.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article201954300/Steuern-Zwei-Drittel-der-Kommunen-wollen-laut-Studie-Abgaben-erhoehen.html

Ich werde jetzt gleich meine gelbe Warnweste aus dem Kofferraum nehmen und gut sichtbar als Warnhinweis für die Schamlosen, die nie vergessen ihre eigenen Diäten im Automatismus zu erhöhen, auf die „Hutablage“ meines Autos legen.

Vielleicht mag sich ja dieser und jener anschließen?

Gelbe Westen gut sichtbar im Auto deponieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s