Hitze ist doof …

Herr im Himmel, 34 Grad am Nachmittag auf dem Weg zum Dienst in die Klinik. Vor einer halben Stunde habe ich geduscht und schon läuft mir wieder die Brühe den Rücken hinunter, der Hemdkragen klebt, am liebsten würde ich nur ein T-Shirt tragen, geht aber nicht so ganz, etwas Dresscode wird erwartet, selbst im Nachtdienst. Außerdem im fortgeschrittenen Alter in der Klinik mit T-Shirt? Möglicherweise bin ich aber auch nur zu verklemmt.

Hitze ist mir unangenehm, sehr unangenehm, nein, Hitze ist schlichtweg doof.

Wahrscheinlich ist es die Strafe dafür, dass ich nicht zu den Klimahysterikern gehöre? Nur frage ich mich, wer hat das „Dem-da-Oben“ gesteckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s