Das verstehe ich überhaupt nicht …

Angeblich fehlen Erntehelfer?

Angeblich fehlen uns Erntehelfer und die Lebensmittelpreise steigen. Das verstehe ich nicht!

Gerade jetzt sind doch, neben den berufsmäßigen jungen, gesunden Transferbeziehern, viele gesunde erwachsene Menschen von der Arbeit freigestellt.

Wieso werden diese Menschen nicht zur Arbeit herangezogen, noch besser, sie gingen freiwillig? Das wäre sinnvoller, als für uns einmal die Woche auf dem Balkon zu klatschen, die wir täglich unter Einsatz unserer Gesundheit für alle anderen schaffen gehen?

Klatscht lieber auf dem Spargelfeld oder später in den Erdbeeren oder Kirschen in die Hände und füllt die Körbe. Das hilft! Was hindert Euch daran auch einmal „den Arsch zusammen zu kneifen“ und Euch zu bewegen? Frische Luft und Bewegung tun gut!

Ein Kommentar zu „Das verstehe ich überhaupt nicht …

  1. Eher werden Mediziner und Personal des Gesundheitswesens zwngsverpflichtet als die jungen, stets gepamperten, Leute mit dem Thema „körperlicher Arbeit“ konfrontiert. Von wegen Zumutbarkeit und so.. Behalte den Sonntag im Auge ☀️ Grüße aus MeckPomm!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s