Alles Leben oder was … ?

Heute: Katie Melua

Ich gönne mir heute im Rahmen meiner häuslichen ‚Isolierung‘ Musik von Katie Melua, eine faszinierende Stimme, die mir immer wieder Gänsehaut beschert. Das zeigt, dass noch Leben in uns ist und da kann mich doch Corona – mit Verlaub – schlichtweg am Arsch lecken.

Wonderful life

Euch einen schönen Sonntag.

Ein Kommentar zu „Alles Leben oder was … ?

  1. Danke, dass du es gleich als Video eingestellt hast – es ist bei meinen Ohren selten, dass dich mir am Computer ein ganzes Video anhöre – aber sie hat wirklich eine unheimlich angenehme und gute Stimme!
    Dir auch einen schönen Sonntag – hier ist es sonnig, aber sehr kalt und vor allem pfiffig.
    Mit Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s