Alles Action oder was … ?

Grenzen zu und Taschen auf …

Ich wüsste ja gar zu gern, ob sie schon einen einzigen von den kleinen Dingern fangen konnten?

Seit Jahren hat man uns gelehrt, dass Grenzkontrollen keinerlei Sinn machen. Warum nun gerade bei diesen kleinen Viechern? Alles Aktionismus um Aktivität vorzutäuschen.

Dazu dies:

Es war zu erwarten, dass während Klaus Kleber vorn mit Corona droht und schwadroniert, hinten diese und jene Schweinerei still, klamm, heimlich und diskussionslos durchgewinkt wird.

Vorn machen sie den Menschen eine tierische Angst, um ihnen gleichzeitig von hinten in die Taschen zu greifen.

Und sie schämen sich nicht im Geringsten!

Ein Kommentar zu „Alles Action oder was … ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s