Alles Vorsicht oder was .. ?

Jetzt geht’s los …

Der erste Mensch mit Mundschutz im ländlichen Bereich vor dem Supermarkt. Beim Aussteigen aus seinem Skoda-SUV zog er den Mundschutz auf.

Als ich bat ein Photo machen zu dürfen, bot er mir Prügel an, als ich ihm daraufhin zur Versöhnung die Hand geben wollte – lehnte er rüde ab.

Leute, haltet ein, es gibt keinen Grund zur Panik, verhaltet Euch so wie in sonstigen ‚Epidemiezeiten‘ und alles ist gut.

4 Kommentare zu „Alles Vorsicht oder was .. ?

  1. Weltweit gibt es bis jetzt mehr Grippe-Tote als Corona-Opfer. Nur keiner sagt, ob es die Grippe-Toten trotz oder wegen der Grippeschutzimpfung gibt.
    Esst Knoblauch und ihr seid vor Dracula sicher 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Influenza, d.h. unsere saisonale Grippe und Corona ähneln sich in den Auswirkungen stark. Die Grippe interessiert dabei „keine Sau“ und bei Corona „drehen alle frei.“ Interessanterweise fast allein der gebildetere Teil der Gesellschaft. Ein faszinierendes Phänomen. Reichlicher Knoblauchgenuss sollte auch vor Corona schützen, reden wir hier doch von Tröpfcheninfektion aus der Nähe.😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s