Alles Ankündigung oder was … ?

Der Meister der leeren politischen Ankündigungen kündigt jetzt selbst seine Ankündigungen vorher an. Das muss man erstmal bringen.

Herr Merz lässt heute verkünden, dass er morgen seine Ankündigung für den CDU-Vorsitz kandidieren zu wollen, abgeben wird. Das schickt doch!

Ob Herr Merz wirklich glaubt, dass die ganze Welt die letzten 15 Jahre nur auf seine Wiederkehr als Erlöser der CDU gewartet hat? Wenn es so ist, dann ist er für die Funktion nicht geeignet, aber ich bin kein CDU-Mann, also geht es mich letztendlich auch nichts an.

5 Kommentare zu „Alles Ankündigung oder was … ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s