Alles Seele oder was … ?

Die robusten Bundesminister

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205906169/Muenchner-Sicherheitskonferenz-Deutschland-gibt-die-lahme-Ent.html

Selbst nach mehrmaligen Betrachten des Bildes bin ich mir nicht sicher, ob Herr Maas nun noch be- oder schon entseelt daher schaut?

Im übrigen lehne ich jede Form „robuster Mandate“ der Bundeswehr mit Ausnahme des Verteidigungsfalles kategorisch ab.

Ich habe keine Interesse daran dass Ego körperlich kleiner Menschen zu stärken, schon der Stöpsel Bonaparte war so ein schlimmer Finger. Und was hatte er davon? Immerhin starb er friedlich im Longwood House auf St. Helena, nachdem er Hunderttausende in Tod und Elend getrieben hatte.

2 Kommentare zu „Alles Seele oder was … ?

  1. Für diese „Bundeswehr“ in der Tradition des Amtes Blank gibt es keinen Verteidigungsfall. Diese Bundeswehrmacht ist eine reine Angriffsarmee.
    Nur wenn ich so diese Bundeswehrangehörigen (freiwillige Wehrpflichtige) anschaue, bezweifle ich einen „Erfolg“!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s