Alles wirr oder was … ?

Deutschland als Atommacht?

Es wird darüber gestritten, ob der Nationalstaat überhaupt noch zeitgemäss wäre, ich sage, natürlich ist er es bei der gegenwärtigen gesellschaftlichen Struktur. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

Aber wenn es um Ruhm und Ehre geht, da brennen scheinbar überall die Sicherungen durch, da steigen selbst unsere ansonsten vaterlandsmüden Politiker auf die Zinnen der Burg Deutschland.

Also, immer so wie man es gerade braucht, gewöhnt Euch dran.

5 Kommentare zu „Alles wirr oder was … ?

  1. Nein, BLÖD unterstützen wir nicht. Da hätten die doch gleich eine höhere Auflage und könnten noch mehr Leute verbloeden. Ich denke das wäre ein Projekt für VW, die sind doch für jede Schweinerei gut☺️☺️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s