Alles Zukunft oder was … ?

George Soros

Wenn jetzt nicht auch beim letzten Gläubigen die Glocken endlich Sturm läuten und die Menschen nicht mit Löscheimern auf die Zinnen ihrer Burgen eilen, ja dann, dann ist der Menschheit wirklich nicht mehr zu helfen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article205300897/Sogar-Kapitalist-George-Soros-redet-in-Davos-vom-Klimanotstand.html

3 Kommentare zu „Alles Zukunft oder was … ?

  1. Clever ist er ja schon. Alleine das Modewort bringt ihm bestimmt ein paar EU Millionen mehr in seine marode Staatskasse. Schade dass so etwas privat nicht geht. Ich kann das Wort auch buchstabieren, fürchte aber ich krieg nix ab..🙂☀️🙂

    Liken

    1. Klar, ist der clever, was aber an sich nicht heissen müsste, dass sich viele, viele Andere so irrational und gutgläubig verhalten und sich von den Klimagewinnlern willfährig den letzten Cent aus der Tasche ziehen lassen..

      Gefällt 1 Person

      1. Die grün angehauchten Leutchen hier in Deutschland betteln doch geradezu um mehr Steuern..Und in Schweden steigen täglich die Aktien des Gretel Entdeckers und deren Familie☀️

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s