Alles Natur oder was … ?

Falsch verstanden?

Hier muss der Reporter / die Reporterin / Diverse wohl irgendetwas völlig falsch verstanden haben?

Ehrlich, es wäre der erste(!) Junge – es ist nicht klar, wie alt der Bub‘ ist – dem ich in meinem Leben begegnet bin, der sich durch den Anblick einer nackten Frau belästigt fühlt. Im Gegenteil, wird der Lümmel mit absoluter Sicherheit, zumindest verstohlen, alles(!) Sichtbare genauestens beobachtet, beurteilt und abgespeichert haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s