Wäre es nicht Aufgabe der Medien solche Schweinereien aufzudecken?
Ich finde es bemerkenswert, dass die Frankfurter Presse sich offenbar über Jahre nicht um die wirklichen Probleme der Stadt gekümmert hat.
Diese Dinge hätten auffallen MÜSSEN!

Viel lieber kritisieren die Medien diejenigen, die solche Auswüchse ans Licht bringen.
Nicht nur der Frankfurter OB verdankt der AWO seine Karriere. Die wussten wohl, wie man allzu Neugierige „ruhigstellt“. Aber hier, in Schwerin ist da ja auch so einiges Merkwürdiges passiert.. Was genaues erfährt der kleine Mann nicht. Aber wenn die Herrschaften auch noch so verlogen sind: das Widerlichste ist der Deckmantel der Gemeinnützigkeit. SB Laden passt besser zu AWO. Für mich: Keinen Cent Spende mehr an die!
LikeGefällt 1 Person
Es gab ja, wenn ich richtig erinnere, doch einige Leute, die diese Auswüchse schon früher beim Namen genannt und u.a. mit dem Begriff der „Flüchtlingsindustrie“ belegt haben. Sie wurden mit dem Hinweis auf „rechts“, „fremdenfeindlich“, „Nazis“ abgebügelt. Nun kann man über den Begriff ganz sicher streiten, aber offenbar gab und gibt es diese Vorgänge tatsächlich. Schlimm finde ich, dass offensichtlich immer erst ‚Gevatter Zufall‘ mitwirken muss, damit die Dinge ans Licht kommen.
LikeGefällt 1 Person
Alles was links nicht passt ist „rechts“ – manchmal auch die Wahrheit..
LikeGefällt 1 Person