Täusche ich mich …?

Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern schon einmal das Vollbild und den vollen Namen eines aktiv pädophilen Priesters in unseren Medien gesehen zu haben. Die Zahl der national bekannten Taten soll ja – laut Medienberichten – gut dreistellig sein.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/lehrerin-27-hat-sex-mit-einem-schueler-15-alles-auf-video-66888108.bild.html

Da ist es natürlich wesentlich einfacher, diese junge Lehrerin aus den Staaten „zur öffentlichen Hinrichtung“ vorzuführen.

Hier finde ich nicht einmal den sonst – bei inländischen Gewalttaten üblichen relativierenden Vermerk – „über die Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt“.

Es ist zu vermuten, dass die junge Lehrerin vertrauensselig in die mit aufnahmebereitem Smartphone offensichtlich gut vorbereitete „Venusfalle“ eines geschlechtsreifen 15 Jährigen getappt ist.

Ihre Dummheit, ihr Problem, ihre gesetzliche Strafe, aber dass man sie jetzt international vorführen muss, das sehe ich nicht.

Ein Kommentar zu „Täusche ich mich …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s