Meine negativ konnotierte Vorliebe für Alkohol und Drogen ist bekannt.
Immer wieder werde ich verlacht, wenn ich darauf hinweise, dass nicht alles nur Lust ist.
Bekannt ist auch, dass THC, mehr noch Koks vor allem in Kombination mit Alkohol durchaus Dauererektionen des Penis auslösen können. D.h. ER steht stundenlang und er weiss nicht warum. Einerseits ist es ungeheuer schmerzhaft und andererseits kann es zu dauerhaften Schäden an den Schwellkörpern kommen.
Genau dies passierte nun einem Georgier in Schwerin, was zu folgendem Problem führte:

Wer jetzt noch lächelt: Auch die Therapie kann sehr schmerzhaft sein, wenn man sich zu einer Punktion des Schwellkörpers entscheidet. Viele betroffene Männer hören bei dieser Procedur im wahrsten Sinne „die Englein singen“, allerdings schriller und dissonanter als erhofft.
Also, eine Line ziehen, dazu ein, zwei, drei Kurze und eine geringe Stimulation – und dann – ab die Post.
Hoffentlich würde dann eine überaus gründliche und ausführliche (langwierige) ambulante Behandlung vorgenommen.. Mit der Laubsäge kastrieren ist ja leider nicht im Sinne des Hippokrates. 🤧☺️
LikeGefällt 1 Person
Laubsäge – gute Idee. Nein, wir stechen dann mit einer großlumigen Kanüle in den/die Schwellkörper und lassen das gestaute Blut ab. Die Betroffenen empfinden das nicht unbedingt als lustbringend.
LikeGefällt 1 Person
Das sollte man auf YouTube bringen, als kleine Entschädigung für die Opfer dieser hochwillkommenen Mitbürger.🙂Gute Geschäftsidee, nicht☺️☺️
LikeGefällt 1 Person
Du kleiner Sadist.😂
LikeGefällt 1 Person