Irre ist diese Welt …..

Interessant wäre es auch einmal die Kosten zu hören, die die „ökologische“ Endzeitsekte ‚Extinction Rebellion‘ dem hart arbeitenden Steuerzahler bisher gekostet hat. Wahrscheinlich wird uns die Regierung aber davor bewahren, es könnte uns möglicherweise verunsichern

Ich kann garnicht beschreiben, wie mir diese ganzen Spinner auf den Keks gehen.

Ach so, in unseren Medien heißen diese Leute nicht Spinner, sondern schlicht und einfach ‚Aktivisten‘.

Ein einfaches Mittel dagegen: sofort jegliche Transferleistung streichen und ab morgen wäre Ruhe im Karton, wetten das? Aber wer will das schon? Niemand, oder zumindest fast niemand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s