Eine Frage der Perspektive …

Die einen sagen so, die anderen so …

Ich finde es toll, dass sich die Medien mühen unsere Politiker langsam vorteilhaft darzustellen.

Ist doch kein Wunder, wenn das Foto mit Photoshop so „aufgemiezt“ ist. Aber so übertreiben müssen sie es mit Frau Eskia ja nun aber auch nicht ….

Ein Kommentar zu „Eine Frage der Perspektive …

  1. Der einfache Weg zum Thema „Machen die das Beste aus sich“ ist dem Friseur heutzutage nicht erlaubt. Nicht frisieren – enthaupten wäre manchmal die dankbarere Loesung zur perfekten Erscheinung.☺️(dies ist jetzt aber weder Aufruf, noch Auftrag, nur so allgemein zum Überlegen..)😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s