Alles Logik oder was … ?

Anis Amri und das dröhnende Schweigen der Regierung …

Jeder der seine Sinne beieinander hat, muss Zweifel an der rudimentären öffentlichen Darstellung des Attentats vom Berliner Breitscheidplatz haben. Nicht zuletzt die finale Beendung des Lebens des – mutmasslichen – Attentäters, manche nennen es Hinrichtung, irgendwo im Dunkel von Mailand gibt Rätsel auf.

Nun scheint sich zumindest im Umfeld langsam der Schleier des Verbergens zu heben.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-anschlag-ex-v-mann-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-behoerden-im-fall-anis-amri-a-6b6d5e41-8358-441b-b904-a18c4e241967

8 Kommentare zu „Alles Logik oder was … ?

  1. Die finale Beendigung erinnert mich seltsamerweise an den Bahnhof meiner neuen Heimat. Da hat ja der, bereits von Kugeln durchsiebte Wofgang Grams, eine Art Wunder vollbracht und sich selbst erschossen. Genau so ist es gewesen. Steht im Abschlussbericht !

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s