Anis Amri und das dröhnende Schweigen der Regierung …
Jeder der seine Sinne beieinander hat, muss Zweifel an der rudimentären öffentlichen Darstellung des Attentats vom Berliner Breitscheidplatz haben. Nicht zuletzt die finale Beendung des Lebens des – mutmasslichen – Attentäters, manche nennen es Hinrichtung, irgendwo im Dunkel von Mailand gibt Rätsel auf.
Nun scheint sich zumindest im Umfeld langsam der Schleier des Verbergens zu heben.

Die finale Beendigung erinnert mich seltsamerweise an den Bahnhof meiner neuen Heimat. Da hat ja der, bereits von Kugeln durchsiebte Wofgang Grams, eine Art Wunder vollbracht und sich selbst erschossen. Genau so ist es gewesen. Steht im Abschlussbericht !
LikeGefällt 2 Personen
Du glaubst doch nicht etwa, dass die Stasi all die Gemeinheiten und Boshaftigkeiten, die sie zu DDR-Zeiten elernt haben und ausgeübt haben, so schnell wieder vergessen. Gelernt ist gelernt, leider.
LikeGefällt 3 Personen
In Bad Kleinen waren das BKA und die GSG 9 die Versager. Die konnten mit 100 Mann Einsatzkräften keine 3 Terroristen fesnehmen..
LikeGefällt 2 Personen
Für mich sind die alles eine Chose – ich schmeiße die in einen Topf.
LikeGefällt 3 Personen
☺️☺️
LikeGefällt 2 Personen
Welcher Geheimdienst hat denn deinen Smileys die Farbe geklaut? 😉 🙂
LikeGefällt 3 Personen
Mal ganz ehrlich: So dilettantisch wäre Mielkes Jungs nie aufgetreten. Jeans und hellbraune Lederjacken, die du ja in jedem Laden kaufen konntest 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Bei mir sind die sonnengelb, wer weiss wer dich gerade überwacht?☺️ (gelb)☺️
LikeGefällt 2 Personen