Der gespielte Witz

Heute: Peter Frey

ich bin gespannt, wer von Euch den „Gespielten Witz“ findet!

Hier ein Beitrag aus der ZDF-Mediathek mit der Stimmungskanone Peter Frey.

http://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne—service-taeglich-vom-31-januar-2020-100.html

Die Auflösung erfolgt morgen!

8 Kommentare zu „Der gespielte Witz

    1. Liebe Clara, das kann ich sehr, sehr gut verstehen. Bei mir war es auch nur Zufall, als ich nach dem Nachtdienst frühstückte und es mir zu leise war. Ich habe aber auch nicht verlangt, dass Du Dir den Quark ansiehst, deshalb steht unten: Auflösung morgen. Ich wünsche Dir einen unterhaltsamen Abend, lg. R.

      Liken

  1. Geht nur über den ZDF Link, aber: Tolle Satire Sendung. Und ganz neu, das ZDF lebt von „freiwilligen Beiträgen der Mitglieder“ (oder habe ich mich verhört). Hauptsaxhe die Beiträge werden erhöht. Insgesamt wäre der Mann voll tauglich als Regierungssprecher bei der kommenden Berliner Chaos Zusammensetzung. Wäre da nicht das Gehaltsgefüge, bei den Öffentlich Rechtlichen ist das, glaube ich, noch besser..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s