Nicht so viel Cola trinken …

Irgendwie denke ich, dass ich im falschen Film wäre. Die jungen Leute nehmen sich alle Rechte heraus, weinen aber öffentlichkeitswirksam, wenn es eine Gegenreaktion gibt.

Wer die öffentliche Ordnung stört, muss – zu Recht – mit Gegenreaktionen rechnen.

https://www.fr.de/frankfurt/fridays-future-frankfurt-ich-hatte-richtig-angst-zr-13274081.html

Vielleicht hätte es dem jungen Mann schon geholfen, wenn er nicht so viel Cola getrunken hätte. Cola regt an/auf und wenn ich schon erregt bin, steigert es den Erregungslevel weiter.

Beim nächsten Mal einfach eine Flasche Kamillentee mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s