Es läuft mir eiskalt den Rücken herunter …

Der Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes den ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik hat eine Dokumentation zusammengestellt, die nun auch unter dem bezeichnenden Titel von 11.2019 bis 11.2020 für die Thüringer und Hessen als Wanderausstellung in Treffurt zu besuchen sein wird.

Die Ausstellung ist im Bürgerhaus Treffurt, Puschkinstraße 3, Montag bis Freitag ab 10.00 Uhr zu besuchen.

Der Titel der Ausstellung:

„Feind ist, wer anders denkt“

Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen die Ausstellung sehen und verstehen.

Als bekennender Klima-„Skeptiker“ – ich nenne es selbst Realist- habe ich so langsam das Gefühl in bestimmten Kreisen schon wieder als „Feind“ gesehen zu werden, Feind ist eben, wer anders denkt.

Ein Kommentar zu „Es läuft mir eiskalt den Rücken herunter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s