Die Frohnatur …

https://www.achgut.com/artikel/warum_wollen_so_viele_gruen_waehle

Als ich heute morgen aufstand, war es kühl nur so um die 10 Grad, aber  sehr angenehm nach den tropischen Temperaturen der letzten Monate. Mein sehr belastender Dauerhusten ist nicht so drängend wie sonst, ich will mich gerade anfangen zu freuen, aber: hätte ich nur achgut.com da gelassen, wo es hingehört, nämlich im Netz.

Aber nein, ich muss die Seite öffnen und wer springt mir entgegen, eine Karikatur von Stefan Klinkigt mit dem Gesicht einer Frohnatur.

Und warum auch immer, meine Stimmung ist für die nächsten 2 Stunden im A…h, obwohl ich den Beitrag noch gar nicht gelesen habe.
Wenn ich jetzt sage, „danke Stefan“, weiß ich nicht, ob ich es freudig oder sarkastisch betonen soll. Nun ja, vielleicht wird die Betonung im Laufe des Tages freudiger, weil: die Sonne scheint, der Rasen zeigt wieder einen leicht grünen Flaum und mein Husten ist nicht ganz so drängend wie sonst. Das können mir selbst die GRÜNEN nicht versauen.

Wenn ich nur wüßte, an wen oder was mich dieses sympathische Gesicht erinnert, ♂ ♀ oder doch divers? Vielleicht John McLennon selig?

Ein Bild zum Vergleich mit John wage ich nicht mehr aus dem Netz zu kopieren, wer weiß welcher Abmahnverein dann wieder bei mir auftaucht. Ich hoffe Stefan Klinkigt sieht es mir nach, sonst melde Dich bitte bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s