Die "Maßnahmen" greifen …

Es ist faszinierend, wie konsequent die Einschränkungen des sozialen Zusammenlebens umgesetzt werden.

In Thüringen gehen wir besonders stringent damit um.

Selbst die Zahl der Windräder pro Berg wird reduziert, mehr als 2 Stück pro Anhöhe werden postwendend und rigoros abgebaut.

*

Im Gegenzug haben wir uns angeblich in Kenia 2 Millionen Atemschutzmasken klauen lassen. Was machen eigentlich Atemmasken für Deutschland auf einem Flugplatz in Kenia?

5 Kommentare zu „Die "Maßnahmen" greifen …

  1. Vorbildliches Thüringen 👍Kenia ist halt ein Umschlagplatz für „Halbseidenes“.Da werden bestimmt bei einer Zwischenlandung erst einmal die „Provisionen “ ausgehandelt..☺️

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo, du „Witzbold“ – was bekommen denn Windräder für eine Rüssel- oder Flügelseuche, wenn sie zu dicht beieinander stehen oder gar Windradkontakt pflegen?
    Das mit den Atemmasken vom Militär habe ich auch gelesen. Wahrscheinlich lässt Deutschland in irgendeinem DrittViertFünftland diese Masken für einen Appel und ’nen Ei produzieren und jetzt wundern sie sich, wenn andere auch Interesse an dem Gewinn haben.
    Es ist alles immer verschwurbelter.
    Lieben Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar