Alles Kultur oder was … ?

The wicked choir

Das Diabolische Quartett beim ersten Auftritt in den Räumen des Deutschen Bundestages (?) mit dem Thüringen-Lied. Die Zuhörer wurden aus den Reihen der Mitarbeiter zwangsverpflichtet.

Nun sage nur noch jemand, in Thüringen gäbe es keine politische Kultur.

Selbst gestandene Politgrößen können sich dem Charme Thüringens kaum entziehen, verlassen ihre Berliner Blase, scheuen nicht den Weg in die Provinz um hautnah teilnehmen und sich aktiv einbringen zu können.

Besonders beliebt ist unter den ausländischen Politikern das Thüringen-Lied von Herbert Roth, den leider nur der Name mit der Dame gleichen Namens verbindet.

Hier das Diabolische Quartett noch beim begeisterten Üben des Thüringen-Liedes, gemeinsam mit dem Kinderchor des WDR(?). Anschließend wurde gemeinsam das ‚Umwelt-Sau-Lied‘ einstudiert.

5 Kommentare zu „Alles Kultur oder was … ?

  1. „Diesen ‚Weg über’n Zaun bin ich oft gegangen, Posten standen Schmiere. OvD, dumme Sau hast uns nicht gefangen, Oh Ausgang, wie bist du so schön…“ 🙂

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar